Freitag, 26. April 2013
Heinz vermisst unsere Katzen und darum habe ich ihm 2 Kopien von FrauBüsi und Chippie gebracht. Natürlich ist es nicht das gleiche und unsere Katzen vermissen ihn auch. Unser liebe Nachbarin kümmert sich um sie, wenn ich nicht daheim bin. Ich habe so froh, dass es soviele liebe leute gibt, die uns helfen. auf einen lange Zeit habe ich mich vorbereitet und denke wie wird es wohl im Winter sein. Viele leute haben mich gefragt, ob es mir nicht zuviel wird. Nein es wird mir nicht zuviel und ich will fúr ihm da sein. Für heinz mache ich alles, denn ich liebe ihn überalles.
Ein Laugenbrötli habe ich Heinz mitgebracht und das hat ihm sehr gut geschmeckt. Er muss vor jedem Essen die Blutzuckerwerte messen und wenn es über 10 ist, bekommt er Insulin Spritze.. jeden Tag und dreimal pro Tag. Das ist verrückt. Das Fieber steigt wieder, aber der Aerzte wissen nicht woher. Es kann sein, dass ein versteckter Herd irgendwo in Heinz Körper ist. Das Zucken in den Beine macht Heinz auch Mühe.
Heinz telefoniert noch mit Micheal und auch sein Vater läutet ihm an. Wenn ich zu hause bin, das ist ca. um 18.30 uhr. Meistens läuten 1 oder 2 familiemitglieder oder freunde an, um zu fragen wie es geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen