Dienstag, 2. Juli 2013

im Inselspital


Mittwoch, 17. April abends

Dann geht alles schnell und ich komme fast nicht mehr nach. heinz wird ins inselspital verlegt und meine Schwiegermutter und ich haben uns entschieden mit schweren herzen nicht mitzufahren.


Donnerstag, 18. April 

Am Do.Morgen gehe ich arbeiten und informierte meinen Chef. Am Donnerstag nachmittag  besuche ich Heinz und er erzählt mir, dass während eines Stops des Transports ein Duft von Kebab in seine Nase kam. Er freute sich schon, aber es war nichts mit dem Kebab.

Die Aerzte sagen Heinz, dass die Operation heute um 18.00 Uhr stattfindet Zum Glück habe ich morgen frei. Heinz weiss genau, dass die operation unumgänglich ist auch wenn sie  kompliziert ist. wir begleiten heinz bis im operationtrakt und verabschieden ihn dann. Dann fangt das grossen warten an und rita hat noch ihr jäckchen auf der station vergessen. Oh je wir haben uns total verlaufen, aber im inselspital hat es leute, die helfen uns . Wir sind dankbar dafür. Um 23.00 uhr kommt das telefon gott sei dank und ich kann schlafen.



SMS Nachricht von Heinz 

Hallo Genossen und Genossinnen. Habe wieder die Arschkarte gezogen. Ich liege zurzeit mit Tumorbefund im Inselspital. Die Aussies wollen mich nicht mit dem Heli fliegen lassen …. grrr. Ich sende euch allen einen lieben Gruss und auf ein baldiges Wiedersehen. Euer Genosse Heinz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen